Über uns

 

Mein Name ist Martina Leipold und ich wurde in Berlin geboren. Ab 1981 habe ich mein Studium zur Erzieherin begonnen, welches ich 1984 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich bin verheiratet und habe 3, inzwischen Erwachsene, Kinder. Im Jahr 2005 habe ich, zunächst allein, angefangen als Kindertagespflegeperson zu arbeiten und seit 2011 übe ich meine Berufung zusammen mit meiner Tochter und meinem Sohn aus.

 

Mein Name ist Alexander Leipold und ich bin am 11.04.1984 in Berlin geboren. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zum Kfz Mechaniker. Nach meiner Lehre half ich meiner Mama in ihrer Tagespflege bevor ich eine zweite Ausbildung zum Industrie Schweißer absolvierte. Dies war eine schwierige Zeit für mich, da mir meine Familie sehr fehlte. Aufgrund des Jahres in der Tagespflege meiner Mama und des unglücklich seins auf Montage, entstand und wuchs die Idee Tagesvater zu sein und zusammen mit meiner Schwester und unserer Mama eine Kindertagespflege zu eröffnen. Nach erfolgter Ausbildung eröffneten wir im September 2011 unsere Tagespflege.

 

Mein Name ist Natalie Träger, geborene Leipold. Ich bin am 19.03.1988 in Berlin geboren. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Babyone und arbeitete dort bis zur Geburt meines ersten Kindes. Nach dem Babyjahr wollte ich nicht wieder zurück in meinen gelernten Beruf, sondern besuchte die Weiterbildung zu Kindertagespflegeperson welche ich 2010 beendete und seitdem bin ich Qualifizierte Kindertagespflegeperson. Inzwischen habe ich 2 Kinder und bin rundum glücklich.